Dr. Runming Yu war lange als Stationsleiter eines Krankenhauses in China tätig, bevor er vor 10 Jahren als Austausch-Arzt in die Schweiz kam. Nun leitet er Sonne Sino Med, die Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Aarau.

„Ich nehme eine Stunde Anfahrtsweg in Kauf, um hier bei Dr. Runming Yu behandelt zu werden“, sagt eine 50-jährige Patientin. Seit Jahren habe sie Probleme mit dem linken Knie. „Ein Lastwagen fuhr in mein Auto und seither strahlen die Schmerzen vom Rücken bis ins Knie.“ Wirklich geholfen habe nichts. Nun ist sie zum achten Mal im TCM Aarau und strahlt vor Freude. „Endlich kann ich das Bein wieder gerade durchstrecken.“ Auch eine kleine, gut sichtbare „Geschwulst“ am Rücken ist seit den Therapiesitzungen bei Dr. Runming Yu wie weggeblasen. Ein anderer Patient reist extra aus Zürich an. „Ich habe starke Kopfschmerzen. Nach ein paar Behandlungen bei Dr. Runming Yu habe ich jeweils wieder für ein Jahr Ruhe.“ Dank dieser äussert positiven Erfahrung bleibt er dem TCM Aarau als treuer „Kunde“ wohl noch länger erhalten.
Die Traditionelle Chinesische Medizin zeigt grosse Erfolge bei Kopfschmerzen, Schmerzen des Bewegungsapparats, bei Verdauungsstörungen, Husten, Asthma, Schlafstörungen, Erschöpfungszuständen, Angst, Unruhe, Depression, Schwindel, Allergien, Frauenkrankheiten und bei Übergewicht. Nach einer kostenlosen Zungendiagnose und weiteren Vorabklärungen bespricht Dr. Runming Yu mit dem Patienten das weitere Vorgehen. Normalerweise sind 10 bis 12 Sitzungen nötig, um die Beschwerden zu lindern oder gar zum Verschwinden zu bringen. Termine beim TCM Aarau sind nach Absprache auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich.

Sonne Sino Med, Buchserstrasse 10 (Parkplätze Buchserstrasse 12), Aarau.
Telefon 062 298 18 18, www.sonnesinomed.ch

 


Tel: 041 632 53 89
Landweg 1, 6052 Hergiswil
Mail: info@sonnesinomed.ch
Copyright © 2013 All rights reserved.
Tel: 062 298 18 18
Buchserstrasse 10, 5000 Aarau
Mail: info@sonnesinomed.ch
Copyright © 2013 All rights reserved.